KADOMO für wegweisende Unternehmenskultur ausgezeichnet

26.11.2020 von Udo Späker

Zertifikat der IHK 2020
Zertifikat der IHK 2020

Die IHK Düsseldorf und das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Düsseldorf/Mettmann haben in diesem Jahr zum ersten Mal neun Unternehmen aus dem Kreis Mettmann für ihre wegweisende Unternehmenskultur ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, dass wir eines dieser Unternehmen sind. Wegen der Corona-Pandemie konnte leider keine feierliche Übergabe des Zertifikats „Hier ausgezeichnet arbeiten“ stattfinden. Landrat Thomas Hendele betonte aber in einer Videobotschaft die Bedeutung der Umsetzung innovativer Konzepte, mit denen insbesondere Frauen Familie und Beruf miteinander vereinbaren können.

Für uns als Integrationsbetrieb ist es selbstverständlich, eine Unternehmenskultur zu pflegen, in der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bestmöglich nach ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen einbringen können. In diesem Sinne ist die neuerliche Auszeichnung für uns ein weiterer Ansporn, diesen Weg konsequent weiterzugehen und KADOMO durch seine familien- und behindertenfreundliche Personalpolitik auch zukünftig zu einem begehrten Arbeitgeber zu machen.

Zurück

nach oben