Safe the Date: Bernd Best-Turnier 2024 wieder mit Kadomo und Triride

15.03.2024 von Udo Späker

Vom 22. bis 24. März 2024 findet das Bernd Best-Turnier in Köln statt, das größte Rollstuhlrugby-Turnier der Welt. Als Fans und Wegbereiter dieses Sports sind wir von KADOMO und mit den Rollstuhlzuggeräten von Triride natürlich wieder als Hauptsponsoren dabei. Unser engagiertes Team wird vor Ort sein, um Besuchern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die Möglichkeit zu bieten, unsere Rollstuhlzuggeräte auszuprobieren.

Bisher haben sich 24 Mannschaften angemeldet, um sich in drei Klassen im sportlichen Wettstreit zu messen. Es können sogar noch mehr werden, weil Anmeldungen noch möglich sind. Schon jetzt steht aber fest, dass dieses Turnier ein herausragendes Ereignis im paralympischen Sportkalender wird, das Sportler, ehrenamtliche Helfer, Trainer, Schiedsrichter und Fans gleichermaßen begeistert. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, dieses spektakuläre Event gemeinsam mit uns zu erleben. Schaut euch diesen rasanten Sport an und besucht gerne auch unseren Stand.

Weitere Informationen zum Bernd Best-Turnier 2024 und aktuelle Updates findet ihr auf der offiziellen Internetseite www.bernd-best-turnier.de und auf unserer Facebook-Seite. Hier findet ihr alles, was ihr wissen müsst, zum Beispiel zu den Spielzeiten, den teilnehmenden Teams usw. Wir freuen uns darauf, euch in Köln willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch ein unvergessliches Sportereignis zu erleben.

Bernd Best Turnier 2024
Bernd Best Turnier 2024

Zurück

nach oben